zum Thema DALI

Dies Thema war ja schon sehr anspruchsvoll.

Mir hat das Gespräch über die Umsetzung die Nele sich für ihre Uniarbeit vorgenommen hat schon sehr gefallen. Toll was da für Ideen heraus gekommen sind.

Ach Nele, es wäre schön wenn du uns dann auch dein Endergebnis zeigen würdest.

Ja und gestern nun sollten unsere Ideen zu Dali dran sein. Das Ergebnis war eher mager, Hochachtung vor den gezeigten Arbeiten. Chrissi, Florian und Volker haben wirklich klasse gearbeitet und vor allen Dingen nicht gekniffen.

Aber auch das Gespräch gestern, wie man dies Thema hätte angehen können, war spannend.

Also schaut euch die Bilder mal an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.