Fototour nach Bodenstedt

Hallo ihr,
ich habe kürzlich etwas über ZEITRÄUME in Bodenstedt gelesen.
Hier könnt ihr selber mal schauen http://bv-zeitraeume.jimdo.com/
In Bodenstedt befinden sich im 1878 errichteten Haupthaus Räume, die noch über komplett erhaltene Originaleinrichtungen aus verschiedenen Stilepochen , verfügen.
Fotografieren ist erlaubt, ich habe gefragt.
Öffnungszeiten sind Sonnabend 14-17 Uhr und Sonntag 11-17 Uhr. Eintritt ist frei.
Wollt ihr lieber Samstag oder Sonntag?
Wochenende schlage ich mal den 2.-3- Juni vor.
Nun bin ich mal auf euch gespannt.
Markus, dich kriegen wir auch dahin.

10 Antworten auf „Fototour nach Bodenstedt“

  1. Sicherlich meinst Du den 3. oder 4.Juni *g*

    Mir würde der Samstag besser passen und wenn nicht noch etwas dramatisches dazwischen kommt, wäre ich dabei.

    LG Chrissi

  2. Gute Idee – ich bin auch dabei! Sonnabendnachmittag passt bei mir besser. Darf man mit Stativ fotografieren? Obwohl ich mal wieder auf mein 50mm-wie-auch-immer-Objektiv könnte, ohne anderes Zeug 😉

    lg, Susanne

  3. Falls doch noch jemand einsteigen will.
    Es hat sich eine Änderung ergeben.
    Bei sonnigem Wetter treffen wir uns am „Kleinen Haus“ in BS.
    Bei trüben, schlechtem Wetter in Bodenstedt.
    Die Zeit hat sich nach hinten verschoben.

    15 Uhr, egal wo wir uns treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.