„Worldwide Photo Walk“ 2012

Worldwide Photo Walk 2012

Bald geht die Planung für den nächsten "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig wieder los, den ich wieder organisieren werde. Einen genauen Termin hat Scott Kelby noch nicht angekündigt, aber ich vermute, dass der Walk wieder im Oktober stattfinden wird.

Die Route sollte sich natürlich von der im letzten Jahr unterscheiden. Daher bitte ich Euch, entweder hier im Blog oder an meine E-Mail-Adresse Eure Ideen für mögliche Orte in Braunschweig zu schreiben. Das Ganze sollte möglichst in zwei Stunden zu schaffen sein und auch kein Eintritt kosten (oder sehr wenig Eintritt). Und es sollte ein Café o.ä. in der Nähe sein, wo man sich anschließend treffen kann. Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt, Plätze zu reservieren. Dort könnte man dann auch nochmal auf unsere Fotogruppe aufmerksam machen - vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.

Ich bin schon gespannt auf Eure Anregungen!


2 Antworten to “„Worldwide Photo Walk“ 2012”

  1. Andrea says:

    Oh Markus, das ist ja schön.
    Einen Vorschlag hätte ich.
    Ein Gang durchs Univiertel. Kneipen gäbe es da auch.

    oder

    Eintrachtstadion, allerdings mit einer Genehmigung. Keine Ahnung ob man die bekommen würde.

    · 19. Mai 2012 @ 09:45

    Antworten

  2. nobby says:

    … da es in BS so unheimlich viel Möglichkeiten gibt:

    das Gleiche wie letztes Jahr – nur bei Einbruch der Dämmerung bzw. ab 19 : 20 Uhr

    … oder

    …. Braunschweig von der Oker. Bootsausflug vom Anleger Kennedy-Platz. Kostet allerdings …

    · 29. Mai 2012 @ 21:34

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>