Freitagstreff

Hallo ihr Lieben,
Freitag ist es soweit und wir treffen uns wieder im Haus der schönen Dinge. Vor einigen Tagen haben Susanne und ich so einige Ideen zusammengetragen und daraus ist erst mal folgender Vorschlag entstanden.
Wir brauchen dazu, relativ wenig Zeit, ein 50 - 55mm Objektiv, oder auch das Versprechen nur diese Brennweite zu benutzen. Einen Ort der eigentlich völlig unspektakulär ist.
So nun mein Vorschlag.
Da wir uns am Freitag um 18 Uhr in Völkenrode treffen wollen müssen wir alle durch Watenbüttel. Jetzt könnten wir uns doch so um 17,15 Uhr auf dem Pennyparkplatz treffen, ca. 20- max. 30 Min. diese Kreuzung dort nehmen und in der Festbrennweite fotografieren. Das ist sicher eine Herausforderung. Spannend was jeder so für Motive findet, was jedem wichtig ist. Später dann, bei einem Getränk, schauen wir bei uns und bei den Anderen was so in der Kamera schlummert.
Was meint ihr?
Jetzt aber erst mal eine schöne Woche und hoffentlich bis Freitag andrea


2 Antworten to “Freitagstreff”

  1. Erdbaehr says:

    Schöne Idee! Gerne wäre ich mit meiner 55mm f1.8 Festbrennweite dabei gewesen! Leider sind meine Frau und ich aber schon verplant.

    · 7. Mai 2012 @ 17:22

    Antworten

  2. nobby says:

    Hi,

    ich weiss noch gar nicht, ob ich es am Freitag überhaupt schaffe. Komme ggf. später.

    · 9. Mai 2012 @ 17:13

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>