10 minutes stop with 50 mm …

hier jetzt nicht mehr in .NEF und ein bisserl bearbeitet mein -Kurz-Stop-Kreuzungs-Shott- von heute nachmittag
(hab es doch tatsächlich mal geschafft die Bilder sofort zu bearbeiten ;-)) )

 


3 Antworten to “10 minutes stop with 50 mm …”

  1. andrea says:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Tolle Bilder und schön das du dich gleich ans Werk gemacht hast.
    Ich mag die Pfütze mit den Pflastersteinen sehr.
    Absolut spannend wie unterschiedlich jeder von uns seine Motive ausgewählt hat.
    Mir hat diese Aktion richtig viel Spaß gemacht.
    Bilder kommen noch.

    · 12. Mai 2012 @ 12:57

    Antworten

  2. Andrea says:

    Ja, keine Ahnung, aber jetzt sind meine Bilder mit bei Nobby seinen gelandet. Sollten sie nicht. Bekomme sie aber nicht weg.
    Die letzten 7 sind meine.

    · 12. Mai 2012 @ 13:38

    Antworten

  3. Susanne says:

    …schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber die Aktion scheint ja Spaß gemacht zu haben! Auf jeden Fall sind es tolle Bilder geworden.
    @Andrea: die letzten beiden gefallen mir super!
    @Nobby: die Kaugummiautomaten sind klasse!

    · 14. Mai 2012 @ 15:00

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>