Kunstmuseum Wolfsburg

So nun zeige ich auch einige Bilder von unserem ersten Fotoausflug.


5 Antworten to “Kunstmuseum Wolfsburg”

  1. nobby says:

    Hi Andrea,

    hier mal meine persönliche Sicht (denn langsam sollte hier mal ein Kommentar erscheinen ;-) ):

    einige Aufnahmen kommen meiner Sichtweise schon sehr nah, andere wieder gar nicht (damit meine ich die drei farbigen Aufnahmen). Die Gruppierung dieser Unterschiede hast du durch SW und Farbe erreicht.

    Gruss
    Nobby

    · 7. März 2012 @ 18:23

    Antworten

  2. Andrea says:

    Nobby, ich kapier nicht ganz was du eigentlich sagen möchtest in Bezug zu den Farbaufnahmen.
    verat es mir bitte.
    lieben Gruß andrea

    · 8. März 2012 @ 09:57

    Antworten

  3. nobby says:

    … kurz und bündig: ich finde die sw Aufnahmen gelungener!

    Gruss
    Nobby

    · 8. März 2012 @ 16:45

    Antworten

  4. Andrea says:

    Nobby, ja das dachte ich mir schon. Woran liegt es? Weil du S/W Fan bist oder an den Motiven?
    Ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht.
    Einen schönen Abend andrea

    · 8. März 2012 @ 19:21

    Antworten

  5. Nobby says:

    Hi Andrea

    Es liegt hier wahrscheinlich an SW, denn mit den teilpersonen auf den farbigen
    Fotos kann ich wenig anfangen.

    Gruss
    Nobby

    · 11. März 2012 @ 10:08

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>