Stammtisch

Wir haben es gestern angesprochen und ich denke es ist eine gute Idee.
Stammtisch, alle 6 Wochen im HAUS DER SCHÖNEN DINGE.
Nobby, vielleicht kannst du das klar machen?
Und das nächste Mal klären wir es auch wer einen Laptop mitbringen kann, lach.
liebe Grüße andrea

5 Antworten auf „Stammtisch“

  1. Es wäre gestern schon kein Problem gewesen einen Laptop mitzubringen, wenn ich gewusst hätte das niemand einen mitbringt.

    Vielleicht sollten wir uns demnächst etwas besser absprechen 🙂

    Aber es war ja auch so ein schöner Abend.

    Vielen Dank auch noch an Nobby für die Organisation des Raumes im „Haus der schönen Dinge“.
    Es war wirklich gemütlich.

  2. Hallo,

    ich habe den 11. Mai 2012 18:00 – 20:00 Uhr bei Ulrike angefragt.

    Wenn er bestätigt ist, stell ich ihn unter -Termine- ein

    Gruss
    Nobby

    Andrea: Was macht der -Flohmarkt-Termin- ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.