Noch ein paar 50mm Fotos

Oben und hier unten ein paar Fotos von mir, die bei der gelungenen Aktion letzten Freitag entstanden sind:

Achtung Zug! Tannen Blüten nach dem Regenschauer

3 Antworten auf „Noch ein paar 50mm Fotos“

  1. Ja, bei dieser Aktion sind wirklich schöne Bilder entstanden. Schade, dass ich keine Zeit hatte. Vielleicht lässt sich das ja an einer anderen Location wiederholen.

  2. Das Bild der Einkaufswagen ist auch mein Favorit.
    Insgesamt sind von allen schöne Bilder entstanden.

    Wir könnten uns doch immer vor unserem Treffen für 15 bis 30 Minuten an einem bestimmten Ort treffen?
    Was meint Ihr. Jeder macht mal einen Vorschlag wo wir uns treffen wollen und ab gehts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.