Blitzen im Modus „Zeit“

Es geht um das Ergebnis wenn ich z.B. mit 1sec blitze. Ich habe das in einem Video gesehen, das Bild war klasse. Eine Frau wurde in einer recht dunklen Kneipe fotografiert. Zeitvorgabe betrug 1sec.,Blitz war auf dem ersten Verschluss, die Kamera wurde nach dem Blitz bewegt, bzw es wurde dann gezoomt. Die Frau war scharf, die Umgebung "bewegt".
Ich habe das ausprobiert mit dem Ergebnis das nichts scharf war. Das alles war sehr frustrierend. Darüber habe ich heute beim Stammtisch erzählt. Ja und dann kam mir die Idee. ich hatte es bisher immer in recht hellen Räumen getestet. Eben noch habe ich es im dunkleren Zimmer gemacht und, ja genau, es funktionierte.
Seid so lieb und probiert es auch und schreibt von euren Erfahrungen dazu.


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>