Oldtimer ….

... nichts als Oldtimer. Wahnsinn.
Da bin ich heute morgen ganz spontan mal schnell zum Oldtimertreffen auf dem Messegelände. Sonne pur und etwas Zeit ....

Etwas Zeit reicht da bei Weitem nicht. Zum nächsten Oldtimertreffen werde ich den ganzen Tag dort sein! Da bekommt der Zeigefinger beim
Auslösen Krämpfe und die Speicherkartenkapazitäten reichen nicht. Im Ernst: das muss man gesehen haben. 100 Jahre Automobil, Motorräder, LKW's
und Traktoren. Lanz Bulldog in Aktion ....
Metallerne Schlitten aus der eigenen Kindheit und auch des eigenen Papa's erstes Auto: alle waren sie da. Nicht nur aus Europa. Und ... ich wußte gar nicht
wieviel eigene Bekannte eigene Oldtimer besitzen. Alles in Allem: eine fotografische Spitzenveranstaltung für die man VIEL, VIEL Zeit einplanen sollte - 2014!

Gruss
Nobby

 


2 Antworten to “Oldtimer ….”

  1. Erdbaehr says:

    Ja wie jetzt? Uns erst den Mund wässrig machen und dann nur 1 Foto zeigen? Wo ist der Rest? 🙂

    · 3. Mai 2013 @ 15:24

    Antworten

  2. Teelicht says:

    Ein schöner Ausschnitt von einem tollen Auto.

    · 11. Mai 2013 @ 12:37

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>