„Worldwide Photo Walk“ – Gruppenfoto

Zum 4. Mal habe ich am Samstag, 11. Oktober, den „Worldwide Photo Walk“ in Braunschweig organisiert und es war wieder super! Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es war schön, wieder nette Leute kennenzulernen, die auch Spaß an diesem schönen Hobby (oder auch Beruf) haben! Rund 45 „Walker“ waren diesmal dabei – einige von ihnen schon zum wiederholten Male oder sogar mehr. Sogar aus Göttingen ist wieder eine Familie mit zwei Kindern angereist, die bereits 2012 dabei war. Danke an alle, die mitgemacht haben!!! Ich hoffe, viele von Euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Treffpunkt war um 10.00 Uhr vor der Volkswagen Halle (siehe Gruppenfoto oben) und die Strecke führte uns von dort aus über den Altstadtmarkt, Handelsweg, Kohlmarkt, Burgplatz und Ringerbrunnen zur Lindentwete, wo wir den Photo Walk im Restaurant „El Toro“ haben ausklingen lassen!

Was der „Worldwide Photo Walk“ jedes Jahr auf Neue zeigt: jeder Fotograf hat seinen ganz persönlichen fotografischen Blick und so sind ganz unterschiedliche Motive fotografiert worden. Rund 200 davon sind bereits in unserer Flickr-Gruppe zu sehen und es werden immer mehr:

https://www.flickr.com/groups/photowalkbs2014/

-Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.