Doppelbelichtung

Nachdem wir gestern über Doppelbelichtung gesprochen haben, mich außerdem Volkers Bilder fasziniert haben wollte ich es wissen.
Meine Kamera kann das, ich muss noch üben.
Hier mal drei Versuche:

3 Antworten auf „Doppelbelichtung“

  1. Hallo Andrea,

    für die ersten Versuche können sich Deine Doppelbelichtungen aber wirklich sehen lassen.
    Schade das auf dem ersten Bild das Wort „Roman“ zu lesen ist.
    Ich habe direkt eine Gänsehaut bekommen, bis ich „Roman“ gelesen habe.:-)
    LG und übe schön weiter 🙂
    Chrissi

  2. Liebe Andrea,
    kaum zu glauben, dass das die ersten Versuche sind! Tolle Kompositionen. Die 1 hat mir eine riesen Gänsehaut bereitet…..und „Roman“ habe ich erst registriert als ich Chrisis Kommentar gelesen hatte 😉
    Wie es der Zufall manchmal sowill habe ich vor 2 Tagen in meiner Kamera die Doppelbelichtungsfunktion entdeckt. Mal schauen was ich da so zusammenbrauen werde 😉 🙂
    Ein schönes Wochende und liebe Grüße, Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.